Der FreiRaumWels erzählt über sich...

Zu Besuch beim FreiRaumWels ...

Ich bin ein inspirierender Gemeinschaftsraum, im Herzen von Wels, der Dich heute einlädt, Deine Ideen mit anderen Menschen zu teilen und zu verwirklichen.

Das Licht der Welt erblickte ich im September 2015. Der Bürgermeister Dr. Peter Koits (SPÖ) unterzeichnete in Vertretung der Stadt den Mietvertrag für die Altstadt 8. Bei einer festlichen Eröffnung überreichten die RepräsentantInnen aller Parteien der Stadt den Schlüssel an die Obfrau des Vereines FreiRaumWels. Dieser war als parteiunabhängiger Trägerverein gegründet worden, der sich seither darum kümmert, mich schön einzurichten und mich von Tag zu Tag bekannter zu machen...

... um auch Dich zu ermuntern, Deine Kreativität und Deine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft oder einer guten Sache zu stellen.

Wenn Du eine Idee hast, wie du mich nutzen möchtest, schreib sie bitte an programm@freiraumwels.at.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und auch auf Deine Ideen!

Dein FreiRaumWels